Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.05.25 at 00:58:06
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Sicherungskasten (Read 2962 times)
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Sicherungskasten
Reply #10 - 23.03.17 at 16:26:51

JUPP ...  und GENAU aus diesen GRUND ist mein Sicherungskasten in einen hohen und weiten Bogen in die Elbe geflogen  Grin

(Natürlich fachgerecht entsorgt)  Wink

NIE wieder, wegen einer defekten Sicherung (Vibrationen) diese blöden Glassicherungen suchen Angry

Top of page
View Profile   IP Logged
Bruus
Ex Member

Reply #11 - 23.03.17 at 16:38:58

Bei dem hier würde ich den Deckel schwarz sprühen und vielleicht einen Yamaha-Aufkleber drauf machen:

www.amazon.de/dp/B016XTW80G/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_LX-0ybD6P742G

Dann bist du doch schon relativ nah dran am Original.

Top of page
  IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #12 - 23.03.17 at 16:48:38

was mir eigentlich vorschwebte war ein Kasten einer etwas moderneren Konstruktion, z.B evtl einer XJ650 oder so, die, im besten fall denselben Multi Stecker hat, deswegen schrubte ich "Plug and play". dabei stützen sich meine Hoffnungen nicht zuletzt auf due Faulheit und dem Streben nach Wirtschaftlichkeit des japanischen herstellers, der ja auch Tankdeckel , Gussfelgen und weiss der teufel was noch von der RD und der XJ / XZ reihe wieder oder weiterverwertet hat. daher der nicht ganz abwegige Gedanke, es möcht evtl einen Sicherungskasten einer späteren Baureihe geben der schlicht passt (nicht unbedingt am lenkkopf aber doch ohne endlose Lötereien/Steckergefriemel)... Anyway.

@ Odin : Also wenn Du tatsaechlich noch so n Ding in den tiefen Deiner Halde hast....
tx, cheers,
Lars

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #13 - 24.03.17 at 09:20:33

Roll Eyes ich gehe mal suchen ....  werde aber dieses Wochenende nicht dazu kommen, weil ich zu einer Customschmiede nach Bochum muss, ein Bike zu verkabeln ...   Cool

aber LÖSE Dich endlich mal von diesen neumodischen faulen Kram "PLUG & PLAY"
Ohne löten und basten geht es nun mal nicht.

Wenn ich hier ein Kundenbike, eine neue Elektrik verpasse, dann fliegen so viele Stecker wie möglich in den Müll, weil diese NUR fette fehler verursachen, oft wird auch die Pflege der Stecker vernachlässigt ... und dann ist das Problem vorprogrammiert ...

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print