Quote from Hartmaenche on 03.03.25 at 21:07:19:.......falls jemand noch eine wirklich geile Trine sucht, ich hätte da eine............
Willi, dafür habe ich Dir sie nicht zurückverkauft...... und ja, ich denke sie ist (nach 1000 Jahren Putzens) recht annehmbar, ist es nicht ?

Eine wirkliche und ausdrückliche Empfehlung ! Sie IST geil ! Wenn ich könnte, wie ich wollte ........
bist Du auf dem nächsten Treffen ?And now for something completely different:
Quote from Hartmaenche on 03.03.25 at 21:07:19:Immer noch Platz für Spässchen?
Unbedingt ! Achgut.com ist da wenig hilfreich. Die haben da alle schlechte Laune. Vor allem die Kommentierenden. Das dort verwendete Vokabular ist unterste Schublade und hilft nicht weiter.
Und ja, der Mensch ist macht- und geldgeil - war er jemals anders ? Wir sind doch Teil davon und haben es in unserer DNA - SSV, Black Friday, Temu, etc.,etc.,etc. Wachstum durch Konsum !
Wir und nur wir sind dafür verantwortlich, daß es die Musks, Zuckerbergs und Bezos´gibt. Wir haben sie mit Kohle vollgepumpt und jetzt haben die so viel, das die mal was anderes ausprobieren wollen und in der großen Politik mal für Stimmung sorgen. Da haben wir den Salat.
Wir haben uns alle schön in unserer Komfortzone eingerichtet. Alles ist immer ausreichend vorhanden und keiner ist bereit auch nur einen Fingerbreit aufzugeben und wenn z.B. der Spritpreis steigt fängt er deshalb an zu schimpfen.
Dabei sitzen wir wie die Made im fetten Speck.
Wie ich die nächsten 3-4 Jahren einschätze ? Weiss ich nicht, es gibt nix beständigeres als Veränderung.
In 20 Jahren sehe ich uns bei einem Konsumniveau der 70er Jahre.
70er Jahre waren früher.
Früher war alles besser !
Da gab es Rock und Roll und mehr Sex.
Aber wenn ich nur einen Ratschlag geben dürfte, er würde Sonnencreme lauten. Der langfristige Nutzen von Sonnencreme ist wissenschaftlich erwiesen !
Gruß+munter
T

M