... es müßte mit diesem E10 so weitergehen - keiner kauft's - wegen der Äußerungen von dem BMW-Mitarbeiter ich hab E10 meiner Freundin auch abgeraten. Dieser sogenannte Benzingipfel war ja auch ein Witz, es wurde beschlossen dem Volk einzubleuen, daß es E10 zu tanken hat, bin gespannt wie das weiter geht ... In den Nachrichten spricht auf einmal kaum noch jemand von ...
Außerdem geht ja der Verbrauch wirklich hoch, ich hab das auch bei meinem Auto mit Biodiesel gemerkt, selbst wenn ich normalen Diesel mit Bio-Diesel gemischt habe war der Verbrauch höher und Leistung im Keller, ich hab es dann gelassen. Sogar Greenpaece hält überhaupt nix vom Zeug und bezeichnet E10 sogar als gefährlich -->
http://www.radiohamburg.de/Hamburg/Nachrichten/2011/Maerz/E10-Bio-Sprit-bleibt-Das-sagt-GreenpeaceIch finde, daß es erschreckend ist wie ignorant die Politik ist, viele Experten raten von E10 ab.
Meiner Dicken werde ich was gutes tun und ihr SuperPlus gönnen, ist ja fast reiner Sprit ohne irgendwelche Zusätze ...