Quote from loopguru on 23.05.11 at 21:53:30:Der letzte sehr betagte Vierrädler hat an der Ampel vor mir den Rückwärtsgang eingelegt weil er doch gern woanders abgebogen wäre - das Motorrad hinter ihm hat kurz vor Kontakt gerade noch gemerkt dank akustischer Daueruntermalung meinerseits. Was für ein dämlich hilfloses Gefühl. Da braucht es einfach Schalldruck, falls das Hörgerät mal auf Leise steht.
Deswegen kommt da nun was Gescheites dran

Viele Grüße,
Thomas
Hmmmmm ..... ich mache mir jetzt auch ernste gedanken, denn zur Zeit ist hier im "Alten Land" bei Hamburg, die Kirschblüte und Apfelblütezeit ...

.... und auch zur Erntezeit ist denn hier die HÖLLE los .... Vierrädrige ALTENHEIME, mit einen Altersdurchschnitt von über 400 Jahren, zusammen

, meist ein betakter ältere herr am Steuer, der auf die KOMANDOS, seiner VIER Begleiterinen achten soll um einen guten günstigen Verkaufsatnd zu erhaschen ..... (einer von über 1000

) und dabei ohne auf den hinteren Verkehr zu achten, voll in die Eisen geht --- dann steht --- überlegt ---- den Blinker endlich setzt --- und den Verkehr ausbremst

Da ist ein GUTES kräftiges HORN, wirklich lebesrettend