stefan stein
TR1 Board Senior Member
  
Posts: 316
Gender: 
Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
|
na, das ist doch mal eine saubere Eingrenzung. So kompliziert ist der Vergaser ja nicht.
Du kannst alle Düsen ausbauen, kontrollieren und alles mit Druckluft mal ordentlich durchpusten. Wenn Du die Membranen angeschaut hast: Waren beide Düsennadeln noch ordentlich verschraubt mit den Plastikschrauben am Boden des Schiebers? Kommt vor, dass sich so eine Schraube löst, wobei der betroffene Zylinder komplett ausfällt, sobald die Düsennadel herunterfällt. Die steckt dann nur noch dumm im Düsenstock/der Nadeldüse herum. Wenn Du an den Siebchen hinter den Schwimmernadelventilen Dreck findest, wirst Du um eine Tanksanierung oder kurzfristig um die Montage zweier Spritfilter nicht herum kommen. Ich weiß ja nicht, wie viel deine Trine gelaufen ist. Es gibt einen guten Rep.-Satz von Keyster (auch bei Ebay), der alles wesentliche enhält, was an Innenleben im Vergaser ist, also alle Düsen usw.. Damit haben wir schon Trinen neue Laufkultur beschert und ihnen vor allem das Saufen abgewöhnt.
viel Glück, Stefan
|