Zusammen mit dem Edelstahlauspuff, den ich in den nächsten Wochen angehe (mein neues Wig-Schweißgerät sollte die nächsten Tage vom Händler kommen - bin gespannt, ob ich das noch kann, das letzte Mal ist ca. 10-12 Jahre her) werde ich jetzt auch auf Schieber-Vergaser umbauen.
Aufgrund guter Erfahrungen in der Vergangenheit mit britischen Mädels, werden es allerdings Mikuni VM werden... Jetzt ist die Frage an die Dellorto-Fraktion (vorallem, weil ich die Luft durch den Rahmen führen werde) - 34, 36 oder 38?
Da das Einlassventil das gleich wie bei der SR500 ist, wären wohl 34er oder 36er die Waffe der Wahl?
Gibts da Erfahrungen von jemandem mit Dellortos, der seine Trine ebenfalls die Luft durch den Rahmen schlürfen lässt?
LG & Danke
Greg
P.S.: Die 34er lassen sich ja Rahmenseitig ohne Handstände anpassen, die 36er und 38er haben einen 4mm größeren Durchmesser, was mir aber wenig Kopfweh macht, weil genug Fleisch da ist, um sie abzudrehen.
http://docschops.smugmug.com/Motorcycles/Installing-VM-carbs-on-the/33777242_jLP57k#!i=2925662803&k=FzrC6xDP.P.S.: Da die 36er nur mit Standgasschraube links verfügbar sind, stehen eigentlich nur noch 34 oder 38 zur Auswahl.