Welcome, Guest. Please Login or Register.
15.05.25 at 00:53:46
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker (Read 6093 times)
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 935
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #10 - 09.04.13 at 19:30:44
 
Mhhhh......das Durchschnittsalter liegt bei 51 und das merke ich auch. In den meisten Fällen wird es einfach der marode Kadaver sein der nicht mehr alles mitmacht. Ich habe einen ganz guten Physiotherapeuten der mich ab und an davon befreit, es ist der Kadaver..................nicht die Technik...... undecided........ich weiß..............das will keiner lesen........ Roll Eyes......also Beton in den Lenker und dann haut die Taubheit direkt in den Schädel.............da merkt man die Hände nicht mehr.......................

@Frost.....locker bis 190?...............das ist nicht dein ernst....oder?

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1570
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #11 - 09.04.13 at 20:16:21
 
So steil gehts in Norddeutschland ja gar nirgens bergab..............außer vielleicht in die Tiefgaragenabfahrt Grin

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 935
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #12 - 10.04.13 at 06:49:44
 
Mhhhh.....bei Ebbe gibt es da Möglichkeiten.................... Cool

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #13 - 10.04.13 at 09:13:28
 
Quote from Hartmaenche on 09.04.13 at 19:30:44:
@Frost.....locker bis 190?...............das ist nicht dein ernst....oder?


Äh...doch, warum? Dazu muß ich sagen, dass ich der Gewichtsklasse bis 70 kg zugehöre  und dadurch mein Körper einen CW-Wert ähnlich wie ein Laternenpfahl hat. Also hat die Trine leichtes Spiel, ein voller Tank schlägt da wohl mehr zu Buche.
Die Höchstgeschwindigkeit habe ich auch nur sehr selten ausgereizt, bin eher ein Freund der Gemütlichkeit.

Quote from Sepp on 09.04.13 at 20:16:21:
So steil gehts in Norddeutschland ja gar nirgens bergab..............außer vielleicht in die Tiefgaragenabfahrt Grin


Norddeutschland? Klar, der Sepp war im Technik- und Physikunterricht immer in der ersten Reihe, aber Erdkunde hat der gebläut...mußte an Moppeds das zuvor erlernte ausprobieren Wink

Ich bin Ruhrgebietler (Glückauf = Bergarbeitergruß), liegt in Nordrhein-Vandalen, eher Mitteldeutschland zugehörig.
NRW zu Norddeutschland...laß' das nicht den Odin hören....

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member
*****




Posts: 802
Gender: male

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #14 - 10.04.13 at 09:17:51
 
Hallo,
Also der Harz und das Weser-und Leinebergland gehören auch noch zu Norddeutschland, da geht es teilweise auch mal ganz ordentlich bergab. Mit den Alpen allerdings nicht im Ansatz zu vergleichen.  

 
 

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #15 - 10.04.13 at 09:20:53
 
Quote from Mr.Frost on 10.04.13 at 09:13:28:
Norddeutschland? Klar, der Sepp war im Technik- und Physikunterricht immer in der ersten Reihe, aber Erdkunde hat der gebläut...mußte an Moppeds das zuvor erlernte ausprobieren Wink

Ich bin Ruhrgebietler (Glückauf = Bergarbeitergruß), liegt in Nordrhein-Vandalen, eher Mitteldeutschland zugehörig.
NRW zu Norddeutschland...laß' das nicht den Odin hören....


Das wollte ich auch meinen  Angry .....  seit wann gehören diese VANDALEn zu uns Friesen, Angeln, und Ur-Sachsen (nein das Sachsen was ihr kennt, wurde erst nach dem Mittelalter zu Sachsen)
Ich libe Ebbe und Flut ... das wunderschöne flache Land ....  Grin, und die höchsten Erhebungen von Deichen und Warften (Erdhügel auf den die Häuser stehen, zum Schutz vor dem Hochwasser)  Grin

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
stefan stein
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 316
Gender: male

Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #16 - 10.04.13 at 10:30:53
 
Als Eifeler wurde ich in Bayern mit Muschelschubser und Schlickrutscher tituliert. Schlimmster Spruch: "Ausländer rein, Rheinländer raus!"

Also seid mal nicht so streng mit dem Sepp.

Wir sind off topic: @Frost: Rohrlenker senkrecht stellen (erst abbauen oder einfach Trine auf die Seite legen), ein Ende verstopfen und Lenker mit flüssigem Blei ausgießen. ....

Grüße,

Stefan

 
 

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: Vibrationsdämpfer-Gewichte im Lenker
Reply #17 - 10.04.13 at 19:16:26
 
nette Idee mit dem Beli, aber was sagen die Blinkerkabel im Lenkerrohr dazu?

Und scheinbar liegt'S ja an meinem vortschreitenden Verwesungszustand...

"Das Sterben beginnt mit der Geburt" (Samuel Beckett: Warten auf Godot)

In diesem Sinne...

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print