Moinsen allerseits,
wie schon vor Ort genauestens erörtert, fand ich alles bestens in Rieden... nicht nur Futter, Getränke, Unterbringung, Leute und Mopeds sondern eben auch Orga und Drumherum.
Ich glaub ich hab auch seeeehr viel gelernt über die interessantesten Dinge des alltäglichen Lebens (Mopeds, Indianer, Ismen und
Leipziger allerlei) und bin auf jeden Fall schlauer nach Hause gefahrn!
(hab´übrigens was zum Dada-Ismus rausgefunden... soll wohl was mit Stefan Remmler und seinen Fans aus Anfang der 80er zu tun haben oder so, ich forsch aber noch weiter!)
Was ich auf der Rückfahrt im Stau um Köln nur so festgestellt hab, ich war nicht komplett aus-+zugesabbelt also wünsch ich mir im nächsten Jahr noch mehr Leute und Themen ums Feuer herum. Es ist schier unglaublich, aus welchem Erfahrungsschatz man nach diesen Gesprächen schöpfen kann.
(Dankbehaftete Grüße an die Mitschnacker!!!)
Zum nächsten Treffen:
Ich bin ja nun auch ein wenig fahrfaul, besonders wenn´s am Sonntag um´s Heimfahren geht aber alles unter 200km ist super,
alles bis 300km ist aua und alles über 300km ist deswegen nur mit Einladen in´ Bus zu regeln

...
Zum übernächsten Treffen:
Münsterland! nur 100km... Wie geil ist das denn? Da kann ich ja zwischendurch nach Hause fahrn und ev. Anschauungsmaterial zu den Lagerfeuergesprächen holen oder so....
So, alles also allesinallem wieder gradegerückt nach so einem Wochenende und von hier nochmal besten Dank an alle...
Zoddl