Moin Grover mein Bester ......
Irgendwie erkennt man nicht viel auf dem Bild, ausser das einem Dein Regler ins Auge schiesst ...... und den regler würde ich an Deiner Stelle mal gaaaaanz schnell

, von dieser Position WEGNEHMEN, und irgendwo aussen verbauen, wo er VIEL Luft bekommt .... den sonst wird es nervig mit dem Teil.
So zu Deiner 2 in 1 Anlage .... wo willst Du raus kommen und wie soll der hintere verlaufen ... also es gibt viele (sieht man besonders gut bei Sepp seinen Kisten) die direkt nach dem Zylinder mit 90° nach RECHTS aussen gehen .... ich persönlich mag es lieber wenn der Krümmer seinen alten weg nimmt und erst wo der alte Sammler hing von dort nach recht unter der Schwinge vorbei verläuft und sich dann mit dem hinteren Krümmer trifft.
Jetzt kommt das haarige .... Deine Frage .... die AMI´s von HD neigen gerne zu Krummen Massen

, warum weiß kein Mensch .... also 2" ( US-Zoll) sind 50,8 mm Durchmesser ..... aber die Harley Endtöpfe haben im Schnitt 1 3/4" ( US-Zoll) also ca. 42 mm Rohrinnendurchmesser.
Jetzt ist noch die Frage des Druck zu klären .... wenn Du mit ZWEI Zylinder Druck auf einen Endtopf drückst ... brachst Du schon was kräftiges, damit Dir das nicht gleich abfliegt ( Wort wörtlich ) ist mir beim ersten versuch passiert, das ein HD-Endtopf mitten im Ort auf die Strasse flog ( war dann ein Kerniger Sound

Wenn Du also mit dem Druck von zwei ankommst, dann sollte es der Endtopf von einer HD sein mit großen Durchmesser .... ne Roud King oder alte E-Glide .... die hatten so um die 1500cm³ und mehr .... also da sollte dann der Druck schön entweichen ohne viel Lärm, aber kernigen Sound

Habe das eben schnell bei e.bay gefunden : NUR ALS BEISPIEL !!!
http://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson-Shovel-Auspuff-Evo-Twin-cam-Pickup-F-150-Chevy-Dodge-Ram-/130584054391?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e676a8a77