Quote from Sepp on 10.09.11 at 19:09:09:...welche Instrumente? ...
Tacho und Drehzahlmesser sind bei ebää geschossen: Durchmesser 60mm ,Tacho k=1,4 mit mech.Antrieb
und Anzeigeleuchten, sauber geöffnet und blaue LED gegen weiße getauscht, elektr. Drehzahlmesser hier
lediglich die Glühbirne gegen ebenfalls LED getauscht. Die schwarzen Plastekappen sind von einer Simson
S51 - gekürzt und verkehrt herum aufgesteckt.
(Nicht von dem Kabelgewirr irritieren lassen, war alles noch bevor es fertig verlegt war)Quote from Max on 29.09.11 at 19:07:37:Was ist das für ein Schweinwerfer? Wo hast du den her?
Hast du die Elektronik da untergebracht in dem Schweinwerfer .
Wo hast du die Halterung für den Schweinwerfer her mit der Blinker aufnahme?
Das würde mich alles mal Intressieren und kann man die größe des schweinwerfer nach belieben verändern weil der is ja merklich kleiner als der original.
Scheinwerfer: Honda Hornet 900

... gibts manchmal für Kleingeld bei ebay
Halter: Universalklemmen + Eigenbaustreben aus Aluprofil... gibts in jeden gut sortierten Baumarkt oder beim Fenster-/Markiesenbauer
Mit der Elektrik ist etwas komplizierter... kurz gesagt im Scheinwerfer sind grad mal 6 Kabel: Masse, 2xBlinker,
Fahrlicht, Fernlicht und Standlicht. Der Rest was an Kabeln der Schalter und Sicherungen kommt ist in einer
kleinen Büchse hinter dem Scheinwerfer verstaut.
Ich muss allerdings dazu sagen das ich den Kabelbaum komplett neu und wesentlich schlanker gebaut habe,
einiges was original im Lampentopf untergebracht ist, ist unter den Tank bzw. in den Batteriebereich gewandert
oder auch einfach weggefallen.

Scheinwerfertausch ist kein Problem..solange Dieser typgeprüft ist, sprich alle notwendigen Prüfsymbole hat.
Die Größe ist ausnahmsweise mal nicht maßgeblich.

So nach gut 1256km die ich jetzt zurück gelegt habe hat sich das erste kleine Pfui eingeschlichen...irgendwie will
die Kleine grad nicht so richtig ans Gas, zwischen 3500 und 4500 U/min ruckelts ein wenig. Werde wohl bei nächster
Gelegenheit noch mal die Vergaser ordentlich reinigen und Schwimmerstände kontrollieren. Ein Vorteil hats aber...
ich fahr im Moment etwas verhaltener.