Welcome, Guest. Please Login or Register.
03.05.25 at 17:11:16
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TRInenteile (Read 1773 times)
Sandmaennchen
Ex Member

TRInenteile
05.10.09 at 21:14:44

Hallo Leute;
meine Garage muß geräumt werden. Habe einen Haufen Teile für TR 1 sowie anderer Motoräder. Viele dieser Teile stammen nicht von eigenen Motorädern, sondern ich habe sie mir selbst für meine Umbauten zusammengekauft. Die Teile die ich anbiete benötige ich definitiv nicht mehr. Meinen Kardan-Cafe-Racer habe ich aufgegeben  und meine TRI ist ganz anders geworden als geplant. Ich habe von den ganzen Teilen Fotos in ein pdf-File zusammengeschustert, welches sich Interessierte bei mir via email (fstEDvt.tfh-wildau.de) abfordern können. Auf Wunsch versende ich auch noch mehr Fotos. Anfragen bitte nur per mail. Sollte bis Ende des Jahres noch was davon übrig sein, könnt Ihr das im berüchtigten online-Auktionshaus wiederfinden. Der Rest geht dann Anfang nächsten Jahres zum abwracken. Es gibt auch noch ein paar andere Teile die sich nicht auf der Liste befinden so wie z.B. 4 Harley-Endtöpfe im berühmten Zigarrenstil, alle mit E-Prüfzeichen, sehen gut aus, klingen gut und sind eintragungsfähig, passen nich mehr ins Konzept. Ein paar alte Hepco&Becker-Koffer 40 l stehen auch noch zur disposition, ein Vergaserpärchen gibts auch noch irgendwo, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr, da weiß ich nicht wo die Dinger sind. Ansonsten kullert noch ein zerlegter xv 750-Motor bei mir rum sowie ein zerlegter SRX600-Motor. Kleinkram gibt es auch, einfach 'mal nachfragen.
Bisweilen wünsche ich allen ihnen mögen die TR1-Themen nicht ausgehen.
So long
Frank

Top of page
  IP Logged
carry_ch
Ex Member

Re: TRInenteile
Reply #1 - 14.10.09 at 12:48:56

Hallo Frank...

Leider funktioniert die von Dir angegebene Emailadresse nicht... Darum schreibe ich hier.

Könntest Du mir diese Liste bitte mailen?

Falls für mich ein paar Teile dabei wären, würde ich natürlich die (recht hohen) Versandkosten in die Schweiz übernehmen.

Besten Dank und Gruss
Claudio

Top of page
  IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member

Bike: TR1'81
Reply #2 - 14.10.09 at 15:31:38

Hallo Frank,

auch ich bin an der Liste interessiert, bin nach Sturz und noch in Reha unentschlossen ob Wiederaufbau oder Verkauf. Bedarf ist  jedenfalls an Lampe + Halterung, Instrumente, Zündschloss, Tank, Fussraste re, Blinker hi. Kommt bestimmt noch was dazu wenn ich endlich dran gehe.

Gruß
Werner

Top of page
Email View Profile   IP Logged
uwe.k
Ex Member

Reply #3 - 08.11.09 at 11:22:55

Hallo ich suche noch gute Harley Tüten!Kannst Du mir bitte die Liste und Preise mailen? gruss aus bielefed

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print