Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 13:07:24
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Twins only (Read 2027 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Twins only
30.06.15 at 21:48:06

Hab mich mal in die Höhle -oder Hölle- der Ducs und Aprilias in Oschersleben gewagt und die TR - Fraktion  (OK, ich war der einzige mit TR) hoffentlich nicht unwürdig vertreten. Maui hier aus dem Forum war auch da, aber auf Suzuki. Und ein etwas sehr älterer Herr, er sprach aber nur heftiges bayrisch, hab nur verstanden, das er ein Freund des Sepp Koch ist und ich ihn grüßen soll, glaub ich
War schön,
Gruß Ali

TO.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

TO.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Sepp

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Re: Twins only
Reply #1 - 01.07.15 at 12:52:11

Aso, war da Schneckl da, der kanns auch nicht lassen, trotz des schon fortgeschrittenen Alters fährt er immer noch
einen sauberen Strich.
S.

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Maui
TR1 Board Junior Member
**

Immer recht
freundlich

Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
Reply #2 - 01.07.15 at 22:55:34

Aber Schneckl mit seinem englischen sauberen Fahrstil konnte es mit seinen 74 Jahren immer noch!
Selbst beim Einlenkpunkt der der schnellen Dreifachlinks konnte er es nicht lassen,den einen oder anderen auszubremsen.
Hab mir mit Schneckl die Box geteilt, aber die vom Chiemsee und aus Salzburg haben  doch ein bisschen mehr Dialekt als wir vom Pott. Musste immer drei mal nachfragen was sie gesagt hatten, aber Hochdeutsch verstanden sie auch nicht. Aber super Burschen, wir haben viel gelacht. Und Schneckl mit seinen 74 Lenzen schläft  noch immer auf seine Luffi inne Box. Hut ab, so will ich auch alt werden.
Ali konnte es auch nicht lassen mir auf den Graden zu zeigen,das seine Tr 1 besser geht als meine kleine Sv.  Cool
Hat Spaß gemacht unsere gemeinsamer Turn, gerne wieder.

Gruß Maui

Top of page
Sepp

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Reply #3 - 02.07.15 at 11:56:22

Der Schneckl heißt im richtigen Leben Schneckenpointner, einfach zu lang und ist für
uns in den letzten beiden Jahren an der Boxenmauer in Rijeka gestanden und hat das
2 h - Rennen mitgestoppt und gemanagt.
S.

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Ali

Bike: TR 1
Reply #4 - 02.07.15 at 14:50:47

Schade, dass ich die Fahrer in Leder und mit Helm kaum erkennen konnte, die ganzen bunten Mopeds krieg ich eh nicht mehr einsortiert.
@Maui: was du da mit deiner SV machst ist schon geil, näxt Mal zeigst mir Linie, wenn ich gute Reifen hab. Die Road Attack waren am 2. Tag eigentlich nicht mehr fahrbar.
Bin gerade dabei, die TR für die HU und Fahrt zum Treffen zu präparieren, hoffentlich kann ich die Reifen noch mal wieder in Form fahren, Profil hatts ja noch.
Gruß Ali

Top of page
Maui
TR1 Board Junior Member
**

Immer recht
freundlich

Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
Reply #5 - 02.07.15 at 23:19:25

Da es uns dieses Jahr wieder sehr gut gefallen hat, werden wir wohl wieder nächstes Jahr dabei sein, super Veranstaltung.   Halt Twins only
Ali , da du ja jetzt auch Oschersleben kennst, können wir beim nächsten Mal ja gleich am ersten Tag bisschen die Linie suchen und dann hasse noch genug Zeit der Tr1 die Linie zu zeigen.
Und Sepp , ich bin ja ein wenig neidisch ,nette Freunde hasse, grüß mir schön den Schneckl von den Jungs aus dem Pott aus seiner Box.
Gruß Maui

Top of page
Pages: 1
Send Topic Print