Welcome, Guest. Please Login or Register.
03.07.25 at 16:49:53
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Mein Shop ist online (Read 1203 times)
Schraubaer
TR1 Board Full Member

Bike: XV 1100 Virago, XV 1100 AME, Suzuki DR 650, Triumph Sprint ST 1050
Mein Shop ist online
03.03.16 at 23:05:13

Hallo Leute,

mit Erlaubnis vom Manfred möchte ich euch auf meinen Onlineshop aufmerksam machen.
Unter www.youngtimer-bikes-shop.de biete ich Ersatz- und Verschleissteile für die alten Schätzchen an.
Natürlich habe ich erst mal damit begonnen, für die Trine die entsprechenden Teile einzustellen.
Andere Bikes folgen nach und nach, ebenso wird das Angebot an Teilen noch deutlich ausgebaut.
Bin noch mit einigen Lieferanten in US, GB und JP in Verhandlung.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen, gerne per mail oder hier im Forum.  Wink

Cu
Dieter

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Turboklausi
Ex Member

Re: Mein Shop ist online
Reply #1 - 04.03.16 at 07:58:03

Hallo Dieter!

Sieht schon sehr gut aus.
Die Aufteilung der einzelnen Sparten kannst Du mit der Zeit noch etwas feiner sortieren,
dann findet man alles leichter, aber ein Anfang ist schon gemacht!  
Klasse!

Wünsch Dir viel Erfolg!

Gruß aus der Eifel

Klaus

Top of page
  IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Mein Shop ist online
Reply #2 - 04.03.16 at 08:49:49

Die SQL-Abfrage hat einen Fehler. Nur wenn ich auf eine Kategorie mit Produkten komme, dann sehe ich, wieviele Produkte in anderen Kategorien angelegt sind.

Beispiel:
Yamaha -> TR1 -> Motor  = keine Produkte, neben keinem Feld steht die verfügbare Produktanzahl
Yamaha -> SR500 -> Motor = 1, neben allen anderen Subkategorien steht die verfügbare Produktanzahl.

Der Fehler im SQL-Statement ist vermutlich die Auswahlbedingung, da gehört eine weitere Clause dazu, wenn lines returned = 0, dann outer join auf alle Produkte.

Ansonsten: Super, jeder Shop mehr ist gut, weils mehr Auswahl gibt!
(Und nicht nur, weil ich persönlich ja deine Kugelkopfschrauben besser als die vom Kedo finde!)

LG,
Greg

P.S.: Und zum Thema Produktfotografie: Bitte bei den Ventilschaftdichtungen mit Viton (yay, endlich wer in Europa, der die verkauft) - bitte stell dann ein Bild von einer Viton-Dichtung und nicht von einer normalen ein.  Wink

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print