Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 13:55:06
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
Twins meet Classics - Kurventraining (Read 20614 times)
Edelbrock
Ex Member

Re: Twins meet Classics - Kurventraining
Reply #20 - 12.09.11 at 17:11:59

@Kurvenrausch-Fans,

ich habe am Wochenende mit dem Streckenbetreiber den Termin für 2012 eingetütet:

2012 lassen wir es am Freitag, 18.5 und Samstag, 19.5 auf dem Spreewaldring (STC) rocken!   Wink

Ich werde versuchen, die Nennunterlagen noch vor meinem Urlaub (im Oktober) fertig zu bekommen. Wenn es soweit ist, gebe ich Euch Bescheid.

Beste Grüße

Michael

PS
Groß Dölln (Drivingcenter, Track 3) muss noch etwas "reifen". Ich denke aber, wir werden 2013 dort fahren.

Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member

Reply #21 - 27.10.11 at 08:55:24

Hallo Kurvenrauschfans,

wir haben es endlich geschafft, einige Foto-Impressionen auf der website hochzuladen! Also, wer sich etwas Appetit fuer die naechste Saison holen will schaut einfach mal rein ... www.kurvenrausch.com

Ich habe versucht, von jedem Motorradtyp der auf der Strecke gefahren wurde ein Foto zu zeigen. Da einige Motorraeder mehrfach vertreten waren, sind nicht alle Teilnehmer zu sehen.

Nennunterlagen fuer den 18. und 19. Mai 2012 sind ab Mitte November online.

Beste Gruesse!
Michael

Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member

Reply #22 - 21.11.11 at 12:17:26

@Kurvenrausch-Fans  

Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com    Smiley

Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.

Wie erwartet, so haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) "verschmiert".

Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch!    Wink

Beste Grüße

Michael      

Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member

Reply #23 - 22.12.11 at 17:55:37

Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht!  Wink

Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich im September 2012 ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin wird das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir fahren wieder auf dem Spreewaldring. Nennunterlagen dafür sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort über das Kontakt-Formular unter www.kurvenrausch.com unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen, Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme!

Euch allen schöne Feiertage und frohes Schrauben in der Wintersaison!  Smiley

Michael

Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member

Reply #24 - 07.05.12 at 18:52:11

Hi @ Alle,

die Nennunterlagen für den September-Kurvenrausch sind endlich online. Würde mich sehr freuen mit Euch den Saisonabschluss zu feiern!  Smiley

http://www.kurvenrausch.com

Falls ihr noch die Startseite vom Mai-Termin seht, einfach mal auf "Start" klicken.  Wink

Beste Grüße!

Michael

Top of page
  IP Logged
Edelbrock
Ex Member

Reply #25 - 07.06.12 at 12:04:18

Schöne Bilder vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" vor einigen Tagen auf dem Spreewaldring.

Und wer mal "über den Zaun" schauen möchte oder sogar mitfahren will, dem wird hier geholfen > http://www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael

PS
Bei Bedarf kann ich noch einige Bilder nachlegen. Ist halt nur nicht so einfach aus über 7.000 was raus zu fischen   Roll Eyes

Top of page
  IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 Bj81
Reply #26 - 08.06.12 at 14:15:46

Wink Das sind schon klasse Bilder und die Veranstaltung war bestimmt auch super,
aber nun steht unser TR1-Treffen vom 10. - 12. August an und es dürfen noch reichlich Meldungen eingehen,
wie gesagt die Einzelzimmer sind alle weg, aber echte Biker Zelten ja auch bei jedem Wetter.

Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Uli

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Edelbrock
Ex Member

Reply #27 - 13.11.12 at 21:45:07

Frisch aus dem Urlaub zurück, kann ich hier nun einige Fotos vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" Ende September auf dem Spreewaldring südl. von Berlin zeigen.  :mrgreen:

Beste Grüße!

Michael

Top of page
  IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Reply #28 - 14.11.12 at 23:18:36

Tolle Bilder, danke! Smiley

Glück auf!

Volker

Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
friditec
Ex Member

Reply #29 - 25.11.12 at 23:37:32

Ich war auch da. Wäre schön, wenn noch eine TR1 mitfahren würde. Werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Nette Leute, Veranstalter ist einer von uns (im besten Sinne, Danke Michael).

135-7669_kk.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

135-7669_kk.jpg
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print