Welcome, Guest. Please Login or Register.
10.05.25 at 12:11:21
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Gabelstabilisator (Read 9560 times)
mrwt
Ex Member

Re: Gabelstabilisator
Reply #20 - 15.03.11 at 20:37:09

Hallo Sepp, auch Dein Angebot nehm ich gern an, möchte aber noch bis Monatsende warten, meine finanz. Mittel sind leider etwas begrenzt im Moment und meine Dicke hat ihr Budget in diesem Monat schon ausgereizt. Wenn das geht melde ich mich bei ... ?

Gruß Torsten

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #21 - 16.03.11 at 08:47:44

Quote from Hartmaenche on 14.03.11 at 18:04:12:
wen man mal den Schmutz wegwischt.....(-:

Heast! Das Ding ist frisch geputzt und eingestellt, Du kanst dich also auf die nächste Herbrennung mit einem sauberen Mopped gefasst machen! Obwohl dafür auch ein völlig verranzter und verstellter Hobel ausreichen würde... Wink

Das Schmutzblech von Kedo passt ganz schön an die TR1, ist schön schlank und nicht so klobig wie das original. Und schwarz!

Gruss,
Schorsch

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
mrwt
Ex Member

Reply #22 - 17.03.11 at 17:54:45

jo ... jetzt ist der Gabelstabi vom Willi bei mir und ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken, das Silber des Stabis sieht aber aus wie original, werd ich auch erst mal silber lassen, nur noch mal ein wenig überlackieren werd ich das gute Stück ...  ... und ein Bildchen gibt es jetzt doch noch vom Stabi und vom neuen Bezug meiner Sitzbank mit doch recht ordentlichen Nähten für 107,- Euronen ....

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print