Quote from nanno on 27.09.17 at 09:04:00:Da ich, wenn ich 750er Auspuffe gebaut hab, oft keine 750er zur Verfügung hatte, hab ich schon so manches mal die 750er Halteplatten drangeschraubt. Das geht prinzipiell schon, aber die Bohrung für den Heckrahmen (und für den Auspuff) sitzen an anderer Stelle.
LG,
Greg
Prinzipiell ist das kein so grosses Problem, schliesslich kann ich auf CNC-Fräsen zugreifen. Allerdings schaut es momentan so aus, dass ich heilfroh bin, wenn ich die Dinger nicht sehen muss. Nun ja, ich habe ja Zeit, und werde schon eine Lösung finden.
Momentan steht eh der Auspuff verstärkt im Fokus. Würde eigentlich eine 2-Rohranlage ohne Interferenzrohr Probleme bereiten?? Habe da so einen Krümmer für den hinteren Zylinder aufgetan, welche gerade nach hinten weg geht. Wenn ich dann an diesem und dem vorderen Krümmer einen Topf schraube, wäre mein Ziel ja schon erreicht.
@ Karsten: ich muss zugeben, als ich die Bilder für das Inserat gesehen haben, fand ich meine Tr ebenfalls schön, und meine Frau hat es mir gedankt, dass die Yami bleibt.