Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten..........
|
Hallo Leutz,
wir wollen uns die TCI`s aus Tchechien bestellen, unten sehr ihr die entsprechenden Rabatte und Modelle:
TCI - ist vorprogrammiert und läßt sich nicht einstellen TCIP4 - ist vorprogrammiert und läßt sich über mitgelieferte Software wie unten beschrieben einstellen.
ab Stück 1 Stück ab 2. Bestellung 10 Stück 26 Stück SPARKER TCI 122 104 92 86 SPARKER TCIP4 (full version) 138 118 104 97
Hier ein Komentar vom Sepp zu der programmierbaren Version:
Aufspielen geht selber, die CD für die Programmierung ist dabei. Man hat halt die Möglichkeit, die Zündkurve im Einstellbereich des Rotors, also 10 bis 35° frei zu programmieren. Bringt ein wenig im mittleren Drehzahlbereich, da man ja eigentlich bei 3600 noch nicht die volle Frühzündung wie bei 7000 oder 7500 braucht.
Wir sind im Moment sieben Leutz die kaufen möchten, also fehlen für den besseren Preis noch drei!!
Abwicklung: Geld auf mein Konto, eure Adressen an mich. Ich versuche dann das der Lieferant einzeln verschickt, wenn nicht kommt halt pro Bestellung noch 6,90 Versand dazu.Dann verschicke ich von hier aus!
Gruß Willi
|