Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 13:12:28
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Neues Superbenzin E10 (Read 10283 times)
Gredner
TR1 Board God Member

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Neues Superbenzin E10
Reply #20 - 11.03.11 at 09:10:56

Hallo,
diese ganze E10- (oder was weiß ich, was da sonst noch so kommt) Diskussion geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven. Unsere werten Volksvertreter schieben der Industrie mal wieder ein paar Milliönchen zu, und der Verbraucher hats zu zahlen!

Gruß Karsten  

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #21 - 11.03.11 at 09:38:16

Quote from HolKel on 11.03.11 at 03:01:42:
Aber es ist ja wohl entscheidender was an deutschen (online-)Stammtischen so festgestellt wird...

Deutschland ist mittlerweile zu einer Bananenrepublik erster Güte verkommen. Es gibt nur noch eine grosse Menge von Tschimalorern die sich mit Panikmache wichtig tun und so Ihre Daseinsberechtigung wahren wollen. Allen voran der ADAC, gefolgt von sonstigen Verbänden und Organisationen, und die Medien plappern und tratschen den Mist weiter und weiter bis es auch der letzte Depp mitbekommen hat und als bare Münze nimmt. Und was für hahnebüchene "Argumente" da alles an den Haaren herbeigezogen werden. Von Motorbränden habe ich schon gelesen, Bildung von Salzen im Motor, und nun das neueste von dem BMW-Heini, dass es zu Wasser im Motor führt... Dabei entsteht bei der Verbrennung von Benzin eh jede Menge Wasser im Motor, das aber freilich als Dampf zum Auspuff herausgeblasen wird.

Aber tankts alle ruhig Super Plus, und tuts was gutes damit. Für den Geldbeutel der Ölfirmen...

Mannomann,
Mannomannomann,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Guema
Ex Member

Reply #22 - 11.03.11 at 10:32:40

Vielleicht öffnet das ja mal einige Augen:
Gebt mal bei google ein: Polizei Schleswig-Holstein E 10. Und dann könnt Ihr Euch mit den Themen beschäftigen - wenn selbst an dieser Stelle sich Unmut darüber zeigt - was erwartet man dann vom "mündigen" Bürger?

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #23 - 11.03.11 at 11:32:25

Seit wann ist die Polizei für irgendetwas ein Maßstab? Und insbesondere für technisches Verständnis? Dass die kein E10 fahren zeigt einmal mehr wie blöd Deutschland schon geworden ist: Huh, bevor mir mein heiligs Blechle kaputtgeht tanke ich lieber Super Plus. Kost ja eh nur ein paar Cent mehr.

Gruss,
Georg

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 Bj81
Reply #24 - 11.03.11 at 20:02:02

Quote from hornschorsch on 11.03.11 at 11:32:25:
 Huh, bevor mir mein heiligs Blechle kaputtgeht tanke ich lieber Super Plus. Kost ja eh nur ein paar Cent mehr.

Gruss,
Georg

Sach ich dochhhhhhhhhhh Georg und gut is. Cheesy Wink

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print