Mistdreck ...... hätte ich es gestern noch gelesen, und gewußt das Du bei mir auf der Ecke bist, hätte ich gesagt.
"Komm vorbei", wobei ich aber annehmen kann, das Du beruflich auf Seminar hier in unser "schönsten" aller deutschen Städte bist, und keine Zeit hast. Wobei ich ja nur 50km vom Innenkern entfernt bin

, dann hätte ich Dir die Teile in die Hand gedrückt.
Jo, kann schon verstehen das somancher hier bei uns einen Kulturschock bekommt, habe ich schon öfters von Südlander gehört, die dann das erstmal hier oben waren. Die haben alle den Mund nicht zu bekommen

, von wegen der Hafen, die Alster, die Bauernhöfe, das Flugzeugwerk und irgend so ne komische Strasse, auf der die Frauen immer draußen, vor den Häuser stehen müssen (warten wohl auf die Männer, weil sie den Schlüssel verloren haben)

Okay, das Problem mit dem Samrtpohne ist, das es auch ein Windoof7 Programm hat, aber die Bilder werden in einen ordner abgelegt, den mein Vierenprogramm sich weigert zu öffnen

, seölbst das verschieben der Bilder in andere Dateiordner, brachte nicht den erhoften Efekt

Aber keine Panik auf der Titanic, das bekommen wir alles geregelt, wir Nordlichter sind da alle ganz entspannt und keine Hektik verbreiten.

melde Dich, wenn Du den Schock verdaut hast und dann klären wir es.
Ach uns so doof ist die Idee doch gar nicht, ist nur die Frage ob es schon mal jemand probiert hat, und wenn es bei Deiner Körpergröße hilft, warum nicht.

Gruß Odin