Morgähn,
denke nicht das es mit der Hitze und den Gasern zu tun hat. Da die Schwimmerkammern nach auftreten des Problems kühl und gefüllt sind

Das Problem war auch im Originalzustand.
Hier noch mal meine Ursachenforschung:
1. Vergaserreinigung und Einstellung
2. Ventilüberprüfung
3. Austausch der Benzinpumpe und Filter (Original)
4. Entfernung des Benzinpumpenrelais und direktes Anklemmen der Pumpe
5. Austausch der Zündspulen inkl. Kabel, Stecker und Kerzen
6. Deaktivierung des Seitenständerschalters durch Abklemmen des schw/weiß Kabels am CDI
7. Direkte Kabellegung zu den Spulen ab CDI
8. Austausch der Pickups Kabel und direkten Anschluß am CDI
9. Austausch des Boostsensors
10. Austausch der Hitachi Vergaser durch Mikuni BSR37 aus der BT1100
11. Direkter Anschluß des CDI an die Batterie
12. Austausch des CDI
13. Entfernung der Benzinpumpe und der Doppeltankanlage durch Austausch des Tanks, jetzt direkt mit Benzinhahn
Wenn ich noch was vergessen habe, dann ergänze ich es noch