Alex
TR1 Board Senior Member
  
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Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
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Moin,
Trine läuft im Stand ganz gut und beim Beschleunigen gibt es Fehlzündungen und Leistungsverlust. Kann aber im unteren Drehzahlbereich ganz gut fahren. Bei den höheren Drehzahlen fängt sie das spotzen an und zündet fehl. Geschichte: Trine stand seit November (draussen unterm Dach) mit kaputtem Freilauf. Davor lief sie TipTop. Hab dann letzte Woche den Freilauf festgeschweisst, Batterie geladen und Trine sprang an. Bin aber nicht gefahren, lief nur im Stand. Hab dann den Drehzahlmesser abgebaut und an der Elektrik gewerkelt (kleinere Umbauten). Jetzt hab ich die Arbeiten fertiggestellt und das oben gennante Problem ist aufgetaucht. Meine Fragen: 1. Kann es sein das beim Zusammenbauen des linken Motordeckels die Lichtmaschine irgendwie verstellt wurde? 2. Dass die (vielleicht diletantische) Arbeit an der Elektrik so ein Phänomäen hervorrufen kann? Da jetzt auch sobald ich die Zündung einschalte die Hupe anfängt zu Brüllen (musste sie ausstecken). vielleicht wisst ihr Rat..........?! Gruss Alex
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