Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.05.25 at 18:24:26
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Fragen zur TR1.... (Read 2942 times)
Flo
Ex Member

Fragen zur TR1....
13.07.07 at 17:33:48

Hallo,

ich plane, mir im Herbst eine TR1 zuzulegen und sie etwas zu modifizieren, grob gesagt so in richtung Buell Optik mit vernünftigem Fahrwerk, zeitgemäßen Felgen+Reifen usw.
Jetzt bräuchte ich mal ein paar Maße und zwar vom Lenkkopf bzw. dem Steuerrohr und der Schwingenaufnahme. Auch die Gabellänge und die minimale Bodenfreiheit sowie die Schwingenlänge und maximale Felgenbreite in der orginal Schwinge würden mich interessieren.
Ein Bild von der Schwingenaufnahme wäre auch toll, kenne das Moped leider bisher nur von Bildern aus dem Internet, aber mir ist aufgefallen das die Schwinge nicht so befestigt ist wie an moderneren Motorrädern sondern von aussen am Rahmen, liege ich da richtig?
Bilder von umgebauten TR1'en würden mich natürlich auch brennend interessieren, eure Gallerie hab ich schon abgegrast, sind schon dolle Dinger dabei, vor allem von den Motorumbauten, aber irgendwie rein optisch noch nicht ganz das was ich mir vorstelle. Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Gruß
Flo

Top of page
  IP Logged
Flo
Ex Member

Re: Fragen zur TR1....
Reply #1 - 19.07.07 at 12:38:31

60 Leute ham sich den Thread angeschaut aber keiner kann auch nur eine einzige Frage beantworten? echt schade....

Top of page
  IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Reply #2 - 19.07.07 at 12:46:31

Könnte ev. schon, rede aber lieber am Telefon, als Romane zu schreiben.
Außerdem erfährst Du in 5 Min. mehr, als ich in 15 Min. schreiben kann.
Bin aber von heute abend bis Sonntag abend am Salzburgring.
Ab nächster Woche wieder abends erreichbar Tel.:08631/91355
So long Sepp

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Mark
TR1 Board Newbie
*

Bike: 2x TR1. + 1x MT-01
Reply #3 - 21.07.07 at 20:51:09

Hi Flo,
hab dir ne PN geschrieben.

Gruß
Mark

Top of page
View Profile   IP Logged
maddin
Ex Member

Reply #4 - 19.11.07 at 12:47:18

HI Flo ,

hab jetz da selbe problem wie du  Wink   hast du schon angefangen mit dem umbau oder hast du ein paar ideen die man austauschen könnte?

gruss maddin

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print