Alex
TR1 Board Senior Member

Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
|
Moin,
Jetzt hab ich endlich nen neuen Auspuff dran und sämtliche Umbauarbeiten hinter mir, wollt die Trine starten, aber es traten Probleme auf. Anfangs gurgelte der Anlasser ganz schwer, wie mit einer fast leeren Batterie und dann wurds immer weniger und ging gar nix mehr. Anlasserrelais klickte aber weiterhin, Licht und Hupe funktionierte auch, aber Anlasser und Magnetschalter bewegten sich nicht. Ok, dacht ich Batterie muss geladen werden. Jetzt volle Batterie, aber immer noch unverändert: Anlasserrelais klickt, NIX anderes bewegt sich! Anlasser hab ich ausgebaut und getestet, er läuft wunderbar, fällt als Ursache aus. Sicherungen sind auch OK. Batterie is voll geladen, selbst mit überbrücken geht nix.
Ich hab alles untersucht was ich beim Umbau verändert haben könnte, ich weiss echt nicht was da vor sich ging??? Eigentlich hab ich nur nen anderen Auspuff inklusive neuen Krümmer angebaut, Hauptständer abgemacht und sonst nix....
Wisst ihr nen Tip? Magnetschalter am Ar..h von heut auf morgen? das ist das einzige was mir einfällt. Hat jemand ganz schnell und dringend nen Magnetschalter für mich? Gerne auch nur zum testen. Oder wisst ihr einen von nem anderen Moped der passt oder gibts ne Möglichkeit den Magnetschlater zu überbrücken bzw. mit etwas anderem zu ersetzen (auch nur als Testversuch)??
Gruss Alex
|