Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 16:51:38
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Teil zu viel nach Zusammenbau? (Read 1690 times)
oekko
Ex Member

Teil zu viel nach Zusammenbau?
18.10.08 at 15:24:32

Ein Teil zu viel?

Nachdem ich meine TR1 nun wieder zusammen habe, habe ich das berühmte Teil über und weiß nicht wohin damit. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Zu viel habe ich den Schlauch mit Filter zu finden auf dem Mikrofisch „frame C15“ Nr. 26-28. Wohin damit?

Außerdem bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob die beiden Schläuche mit Filter zu sehen auf dem Mikrofisch „Intake B11“ Nr. 17,19,10 tatsächlich den Vergaser mit dem Rahmen verbinden. Sollten die dann nicht auf den Mikrofischen Vergaser oder Rahmen zu sehen sein?
Bisher habe ich die beiden Schläuche mit dem Stutzen auf dem Mikrofisch „Carburetor“ rechts neben der 36 und dem Stutzen am Rahmen zu sehen auf dem Mikrofisch „frame“ die beiden über der  18 zu sehen verbunden. (Die Nummer gehören eigentlich zu anderen Bauteilen, die Stutzen findet man trotzdem)

Die Maschine fährt wahrscheinlich auch ohne, aber irgendwozu wird’s schon gut sein Wink

Gruß

oekko

Microfish_frame.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

Microfish_frame.jpg
Top of page
  IP Logged
ernie8
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 beinahe original, RD 250
Re: Teil zu viel nach Zusammenbau?
Reply #1 - 20.10.08 at 18:46:23

Moin oekko,
die Teile zuviel, Schlauch Nr. 26 - 28 sind die Drainage des Rahmens, Anschluss ist hinter dem Luftfilter versteckt, dann nach unten, mit unter der Klemme für die Limaanschlusskabel am Zahnraddeckel durch nach vorne, hinter dem kleinen Deckel für die Kupplungseinstellung nach unten. Da soll es dann raustropfen. -  Ich hoffe die Beschreibung hat nicht zuviel Verwirrung gestiftet.

Die beiden Schläuche mit Filter gehören wie vermutet zwischen die passenden Anschlüsse am Rahmen bzw. Vergaser.

mfG

Jürgen

TR1 seit April '81 im Erstbesitz
Top of page
View Profile   IP Logged
oekko
Ex Member

Reply #2 - 20.10.08 at 21:52:41

Hallo Jürgen,

Danke für die Hilfe. Ich hab mir zwar schon so was gedacht, wegen der jetzt ehr leeren Klemme, habe aber den Anschluss einfach nicht gesehen. Mal sehen ob ich ihn dann morgen finde  Cheesy

Gruß

oekko

Top of page
  IP Logged
oekko
Ex Member

Reply #3 - 31.10.08 at 19:51:09

noch mal danke für den Tipp.

Alle Teile sind an ihrem Platz und die Maschine läuft wieder, wenn auch noch nicht ganz rund.

Gruß

oekko

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print