Grisu
Ex Member
Bike: TR1 + TR1
|
Hallo Leute ! Habe seit kurzem ein kleines Problem mit meiner Tr1. Sie stand mehr oder weniger jetzt ein Jahr rum. Wurde zwischendurch 2-3 mal gestartet ohne Probleme. Habe im July jetzt neu Tüv machen lassen. Seitdem habe ich auch schon zwei Ausfahrten gemacht, bei denen sie ohne irgendwelche Macken lief. Danach in die Garage gestellt. Als ich sie jetzt wieder rausholte und fahren wollte trat folgendes Problem auf. Sie startet ohne Probleme und läuft ruhig. Aber! Der Drehzahlmesser bewegt sich kein bisschen im Standgas. Wenn man Gas gibt ( also bei höherer Drezahl ) bewegt er sich ruckartig nach oben, fällt aber ohne Gas sofort wieder auf 0. Beschleunigung mit eingelegtem Gang ist gleich null, ruckelt dann nur . Was auch sehr komisch ist, wenn sie länger im Standgas läuft, wird der vordere Zylinder richtig heiss, aber der hintere bleibt fast ganz kühl. Zündfunken habe ich schon überprüft, ist bei beiden Zylindern vorhanden. Die Zündspulen habe ich auch schon gewechstelt, dadurch hat sich aber auch nichts geändert. An den Luftschläuchen ist auch nichts ungewöhnliches zu sehn. Sitzen alle fest. Benzindurchfluss habe ich auch getestet. Benzin wird bei beiden Vergasern angesaugt. Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen kann oder hatte dieses Problem auch schon mal ?
Gruß Werner
|