Ich muss in ein paar Tagen mal ganz schnell die Schwimmernadeln austauschen und den Schwimmerstand danach neu einstellen (war vorher schon falsch und wird sicher danach nicht automatisch richtig sein..). Umzug steht an, da will ich nicht mehr als einen halben Tag darauf verwenden - es gibt noch anderes zu tun!
Dieser Job geht ja dann sicher in mehreren Iterationen ab: ausbauen, Teile einbauen, fluten und begutachten, korrigieren, ... usw. Wenn ich zum Ausprobieren und Nachmessen der neuen Einstellung jedes Mal die Vergaser erst wieder zwischen die Zylinder friemeln muss, werde sicher nicht nur ich verrueckt, sondern irgendwas geht dabei kaputt.

Wie kann man denn um Himmels Willen den Schwimmerstand testen, ohne dabei die Vergaser in genau der "richtigen" Position zu haben? Verfaelscht das nicht das Ergebnis so, dass man es gleich lassen koennte?
=> Da kann ich nur auf die Weisheit meiner Mit-TR1-Erfahrer hoffen, die sowas schonmal gemacht haben und dabei schon garnicht mehr nachdenken muessen: Wo ist denn da der Trick??
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Holger