Billy1962
Ex Member
|
Habe mich nun doch dazu entschieden, die TR zu verkaufen. Gründe dafür sind der Umstand, dass ich 1. kein vernünftiges Winterlager bekommen kann, und, 2., meine Knie zusehends streiken. Dabei ist die Sitzbank schon aufgepolstert.
Die TR ist dieses Jahr nach längerem Stillstand wieder zum Leben erweckt worden. Sie hat eine neue Batterie, Vorderreifen nebst Schlauch, Wilbersstossdämpfer und Luft-/Ölfilter erhalten. Sie springt super an, und läuft gut rund. Benzin liegt bei 6-6,5 Liter/100 km, Ölverbrauch ist auf den gefahrenen ca. 2500 km nicht messbar gewesen. Sie wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen, also mit Topcase, Superbikelenker, Uhr, Steckdose. Dazu kommt noch ein Karton mit Krimskrams, wie z. B. diverse Lenker, Originalsitzbank, defektes Originalfederbein, Vergaser, etc.
Meine Preisvorstellung liegt bei 2000 €, der Standort ist 21502 Geesthacht. Wieviel die TR gelaufen ist, weiss ich nicht. Auf dem Tacho stehen 65918 Km, es könnte aber auch eine 1, 2 oder 3 davor stehen??? Kontakt bitte per PN oder Boesand@t-online.de.
|