hornschorsch
|
Re: Unterdruckschläuche für Syncr-Uhren
Reply #30 - 10.06.23 at 16:28:08
Kroete, dein Ton ist mal wieder unerträglich. Wenn Du beim Treffen die Leute so von der Seite anlabern würdest, würden alle sich mit rollenden Augen abwenden, wenn nicht dir aufs Maul hauen.
Immer diese Spitzfindigkeiten und Halbwahrheiten und wenn dann einer was in Frage stellt oder kritisiert wirst du sofort unhöflich und beleidigend. Dass es Innenkühlung gibt, kann man auch anders sagen.
Ein zu magerer Vergaser erzeugt durchaus indirekt Hitze weil das magere Gemisch heisser verbrennt, der Kopf wird dann heisser und erwärmt auch die Ansaugstutzen mehr, ausserdem kühlt mageres Gemisch die Stutzen weniger als fettes weil halt weniger Benzin drin ist das verdunstet.
Ich hab jetzt gegen meinen eigenen Aufruf verstossen, den ich schon an ein paar Leute geschickt habe, aber ich möchte den Aufruf nun öffentlich machen und alle bitten nicht mehr auf Kroete zu antworten. Er ist ein Troll Ab dem Moment wo er sich einklinkt kann man eigentlich sogar den ganzen Thread abhaken. Nicht mehr antworten! Ich hab hier zuerst noch auf Dirk geantwortet, das war auch schon ein Fehler.
Ich habe auch Manfred schon gebeten Kroete zu sperren, da er den Leuten erheblich auf den Kittel geht und das Klima im Forum verdirbt, aber Manfred findet ihn klasse. Er beleidige ja niemand. Dabei ist er beleidigend blöde und treibt die Leute zur Weissglut mit seinen technischen Klugscheissereien und Haarspaltereien die nichts zur Lösung des Problems beitragen. Leider versteht Manfred das nicht da er kein Techniker ist.
Deshalb meine Bitte an alle: Nicht auf Kroete antworten! Lasst uns dieses tolle Forum bewaren und lasst euch nicht von Trollen provozieren und vertreiben.
So, und nun möge Manfred meinetwegen mich sperren.
|