Welcome, Guest. Please Login or Register.
09.05.25 at 16:51:12
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 5 6 ... 22
Send Topic Print
TR1 Straßengerät (Read 95085 times)
tophased
Ex Member

Re: TR1 Straßengerät
Reply #30 - 20.01.13 at 01:54:33

with the xs650 wheels

xv1000_.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

xv1000_.JPG
Top of page
  IP Logged
Bocki
Ex Member

Reply #31 - 20.01.13 at 14:56:53

Very nices weels.... I Need this

Top of page
  IP Logged
flomo
Ex Member

Reply #32 - 20.01.13 at 20:13:57

Hey tophased

nice machine !  Grin
What exhaust are these ? selfmade or did you buy them ??? The rearframe is nice as well ... but I guess selfmade as well ,or ?

Rims are indeed nice... Are you willing to share the dimensions ? ( Wheels and rim sizes + wheel width  )

Would be really intrested in that ... Bike looks super sleek overall !! Great job

cheers Flomo

Top of page
  IP Logged
flomo
Ex Member

Reply #33 - 20.01.13 at 20:14:27

one more ... did you shorten the front forks ?

Top of page
  IP Logged
masterbsk
Ex Member

Reply #34 - 24.01.13 at 07:02:19

Mich würde ja mal das Heck interessieren.Wo wird das obere Ende (also das was unter dem Tank ist befestigt?An den Rahmen anschrauben oder besser nen Bügel konstruieren der sich um den Rahmen legt und an dem festschrauben?Darf man in den Hauptrahmen überhaupt Löcher bohren?Kennt einer jemanden der solche Heckpartien herstellen kann?Möchte nämlich eine Nitrohead Sitzbank verbauen.

Top of page
  IP Logged
brikos
Ex Member

Reply #35 - 18.02.13 at 15:42:24

Dein project sieht wieder gut aus Smiley,

uberigens: Hab dir mein Email adresse via Inbox geschickt, Im voraus vielen Dank! Smiley

Top of page
  IP Logged
flomo
Ex Member

suche Tauchrohre !
Reply #36 - 22.03.13 at 16:37:31

uh derber rückschlag ... mein Pulverbeschichter war so schlau dir tauchrohre auch von innen zu strahlen Sad die sind wohl hin ... Hat nicht zufällig jemand welche zu verkaufen ?

Gruß flo

Top of page
  IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Reply #37 - 22.03.13 at 17:40:20

Tauchrohre hab ich noch, auch ganze Gabeln, kannst dich ja mal über PN melden,
Gruß Ali

Top of page
Email View Profile   IP Logged
flomo
Ex Member

Reply #38 - 23.03.13 at 09:12:06

Puh ... Das ging schnell. Hab schon neue tauchrohre ! Trotzdem danke ali !

Top of page
  IP Logged
flomo
Ex Member

Gabelstabi ?
Reply #39 - 04.04.13 at 22:56:43

so Gabel fertig ( gepulvert, progressivere Federn, gabelgleit verbesserer, 4 anstatt 2 Löcher )!!! ich mach am WE mal ein paar Bilder . Felgen auch fertig ... nur noch ein paar Anpassungen und dann söllten sie am Mopped sein Wink auch da hoffentlich bilder am WE, Falls die Frage sicher eh kommt 840 euro haben die Felgen jetzt gekostet )

Was ich mich aber eigentlich gefragt hab - fährt von auch irgend jemand einen Gabelstabilisator ? Hab schon öfter gelesen das sei zu empfehlen aufgrund der langen holme. Hab aber noch keine finden können. Irgend jemand irgendwelche Erfahrungen zu dem Thema ?

DANKe und Gruss

Flo

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 4 5 6 ... 22
Send Topic Print