Wollte auf diesem Wege nochmal eine Rückmeldung der -naja - "fastgeneralüberholung" geben. Nachdem ich am Freitag meinen Ersatzmotor von Sepp aus Oschersleben (besten Dank nochmal) abgeholt habe, hat er um 23.15Uhr seine ersten Lebenszeichen von sich gegeben (wegen der Uhrzeit nur ne 1/2 Minute). Samstag morgen wurden die letzten Feinarbeiten (neue Kombistecker von Stein-Dinse aufgeklemmt, Vergaser neue Bedüsung, Auspuff aufgefext und das lose gerümpel entleert - jetzt schäppert´s net mehr so doll) getätigt. Vergaser Grundeinstellung - 2x gestartet und löppett

Danach syncronisiert, mit Colour-Tune Gemisch eingestellt, Rest auf der Probefahrt. Samstag und Sonntag die ersten 400km sinnig durch die Gegend gebrummt, danach nochmals Kontrolle. Kettenkasten wird gut Handwarm, auch Dicht mit 1 Kg Lithium-Fett, Motor alles Trocken! Danach mit Ofenschwärze den Motor wieder "schick" gemacht, die silbernen Streifen mit Aluminium-Lack...
Vielen Dank an alle, die mir bei der Revision durch Ihr Know-How behilflich waren!
gruß lud
Bilder kommen noch...