Quote from nanno on 24.09.09 at 20:25:07:Merci Olaf,
dann werd ich morgen da mal ein bissl Zeit investieren!
Söderle...
Fazit: 1x zerstörter Benzinhahn (egal, ich bau mir am Wochenende einen Adapter für M16x1 und schraub Guzzi-Benzinhühner dran)
viel feiner Rost -> mit den Guzzi-Hühnern kommen auch Zusatzfilter in die Leitung
Durchflussleistung waren ca. 0,65L und 0,75L pro Minute
die Stecker der CDI hab ich abfotografiert und werde die meinen fröhlichen Tschechen zukommen lassen
Membranen sind neu und nirgends eingeklemmt (das weiß ich vom VB, die werden morgen oder übermorgen trotzdem noch mal genau inspiziert)
Was muss ich genau tun um das Schnüffelstück zu eliminieren ?
Und:
Wie stellt man am besten das Auslassventil am hinteren Zylinder ein, sprich wie kommt man da am besten ran ?
(Ich hab mir heute schon überlegt, dass ich ja das Federbein ausbauen könnte (muss ich sowieso um das WP-befederte-Haxerl einzubauen), aber das sollte ja auch ohne diesen Kunstgriff möglich sein ?

Danke
Greg