stefan stein
TR1 Board Senior Member
  
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Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
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Moin,
und willkommen im Forum. Klingt so, als bekäme der hintere Zylinder zu wenig Sprit (oder zu viel Luft). Hast Du Falschluft ausgeschlossen? Mal Bremsenreiniger oder Startpilot auf die Ansaugstutzen sprühen. Wenn sich die Drehzahl erhöht, zieht der Motor über die Ansaugstutzen Falschluft. Ist ein häufiges Problem. Ansonsten kommt wohl zu wenig Sprit an. Das Ultraschallbad ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss. Fragen: Wie willst Du synchronisieren, wenn sie nicht läuft? Was hast Du mit den Leerlaufgemischschrauben gemacht? Sind die fürs Bad ausgebaut worden oder dringeblieben? Wenn Du sie ausgebaut hast: Kamen die kleinen O-Ringe mit raus? Hast Du diese beim Einbau ersetzt? Um wieviel Umdrehungen hast Du die Schrauben nach Anschlag wieder zurück gedreht? Versuchs mit zweieinhalb. Damit sollte sie zumindest mal laufen. Kommt genug Suppe aus den Sprithähnen, auf PRI, aber auch über die Unterdruckmembranen? Wie sieht es im Tank aus? Wenn da Gammel ist, kann das Deinen frisch gereingten Vergaser in einem Augenaufschlag wieder zugesetzt haben. Bei Verdacht: Wenigstens mal Spritfilter einbauen. Natürlich solltest Du auch kaputte Zündkerzen ausschliessen und sicher stellen, dass ein gescheiter Zündfunke vorhanden ist.
Bleib dran, Stefan
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