Sepp
|
Serwos zusammen, möchte meine schwarze TR 1 verkaufen, also meine Langstreckenmaschine. Hat jetzt 109 000 Km, in sehr gutem Zustand, alle Verbesserungen, die ich ansonsten mache: verlängertes Federbein, Gabel überarbeitet, 1 Satz Felgen mit gebrauchten Enduroreifen, ein Satz mit Straßenreifen, Lackierung schwarz mit silbernen Streifen, SR-Heck mit großem und kleinem Gepäckträger, zusätzliche Teile verchromt, vieles poliert, bessere Handbremspumpe, Blinkerrückstellung. Motor läuft gut, Nockenwellen/Kipphebel in gutem Zustand, Kugel-Ventileinstellschrauben, Zündspulenstecker, kaum Ölverbrauch. Auspuffanlage mit Endtöpfen von der Ducati - Monster und alubeschichteten, schwarzen Krümmern (sehr leise , größerer Durchlaß). Optional habe ich noch eine neue bzw. neuwertige Auspuffanlage mit Edelstahl-Schalldämpfern (die mit dem satten Sound) und neuwertigen Krümmern. Preisvorstellung: mit der Duc-Schalldämpferanlage fix 1800,- €, mit der Edelstahlanlage 2200,- € Nein, ich muß das Motorrad nicht verkaufen, weder wegen der Frau, noch aus finanziellen Gründen, habe auch dananch noch genügend TR 1en, bleibe euch also erhalten, also keine Panik. Nur werde ich meine zukünftigen langen Motorradtouren mit einem anderen Mopped in Angriff nehmen, so daß sie neben diversen anderen Fahrzeugen in der Garage zum Standmobil verkommen würde................ Bilder bei echtem Interesse gibts per Mail so long Sepp
|