Hallo zusammen,
nach diversen unwegbarkeiten mit meiner TR1 (Steuerzeiten falsch, Tank rostig, Steuerkettenspanner undicht, Vergaser verstopft, LiMa Deckel undicht, Elektrik im Eimer...) habe ich - hoffentlich - nun das letzte Ölleck gefunden. (bzw. Fettleck

)
Die Gummidichtung des Kettenkastens vorne unten. (der Gummi, der die untere Kettenführungsschiene vorne mit dem Ritzelkasten verbindet)
Diese hat einen recht großen Riss und ist nicht mehr zu retten. Hier benötige ich eine neue. Deshalb meine erste Frage: Wo bekomme ich die her? Das Internet gibt da leider sehr wenig her. Weiß einer, wo ich das Teil bekomme? Original Yamaha? (wird das Teil noch hergestellt?) Hat evtl. einer einen Link für mich?
Die zweite Frage:
Der Gummi ist kaputt gegangen, da er am Auspuff gescheuert hat. Kein Wunder, dass er kaputt ging. Meine TR 1 hat eine BSM Anlage (scheint wohl nicht 100%ig zu passen).
Sind mit dieser Auspuffanlage Probleme bzw. dazugehörige Lösungen evtl. bekannt? Mir fällt leider wirklich keine Lösung für dieses Problem ein. Aber ohne Problemlösung brauche ich den neuen Gummi erst garnicht einbauen. Ich muss irgendwie Abstand zwischen diesen Gummi und der Auspuffanlage schaffen.
Danke für eure Hilfe !
Gruß
Alex