Anja-D
TR1 Board God Member

carpe diem
Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
|
Tach zusammen, ich habe die bei meiner unter der Halbverkleidung am Trägerrahmen befestigt. Ist trotzdem noch sau lau. Eine ander Option wäre der Heckbürzel bei der `82iger oder das kleine Werkzeugfach bei der `81iger.
Die Empfindlichkeit läßt sich 7-fach einstellen, von grob bis fein. Nach dem Einschalten ertönt ein Doppelton. Jetzt stellt sich das Gerät auf die aktuelle Parkstellung ein, danach ein Einzelton. Wird das Mopped angestupst ertönt zuerst ein Warnton, eventuell noch ein zweitest mal, danach ertönt der eigentliche Alamton für 30 Sekunden.
Wenn der Alarmton beendet ist, schaltet das Gerät sofort wieder scharf. Es kann über die Fernbedienung auch ein Testsignal erzeugt werden. Die Alarmanlage reagiert mit einem Signalton.
Bei einem Test vor dem eigentlichen Einbau, reagierte die Alarmanlage bereits bei kleinster Lageänderung.
Das träfe dann wohl auch auf ein Abmontieren wärend das Gerät scharf geschaltet ist.
Ich will hier keine Werbung dafür machen. Wer eines einbauen möchte kann, wer nicht lässt es.
Gruss Anja
|