Welcome, Guest. Please Login or Register.
04.05.25 at 22:46:34
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 3 4 5 
Send Topic Print
FERTIG... (Read 15344 times)
stefan stein
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Re: FERTIG...
Reply #40 - 24.10.13 at 14:20:10

Hallo Walter,

na, Du bist ja fleißig!
Frontfender und Gabelstabi machen sich gut, auch die Hinterradabdeckung.
Wie wär's mit ein paar Stimmgabeln auf dem Tank und irgendwas auf dem Elektrobürzel hinten? Das sieht sonst so mächtig aus.
Mit den Rasten ist das so ne Sache. War bestimmt aufwendig, sieht schick aus, geht aber nur für kleine Leute  Wink.

Ich will mir jetzt nicht vorstellen, wie Du mit Reifenfarbe ganz akkurat .... . Nein, ich glaube fest daran, dass es sowas bei Bridgestone auch von der Stange gibt.

Grüße, den Rhein ganz hinunter,

Stefan

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Walter_K
Ex Member

Re: FERTIG...
Reply #41 - 25.10.13 at 13:36:20

Hi Stefan,
das mit dem Stimmgabeln kommt auf jeden Fall, muss nur noch zusammen mit der nächsten Bestellung Motorradteil mit auf die Liste setzen.
Am Heck werde ich im Winter noch mal Hand anlegen. Geplant war der Umbau ja eigendlich als Streettracker, mal schauen.
Die Sitzposition ist etwas sportlicher aber nicht extrem, da muss ich mich auf der XS650 mehr zusammen falten.

Tip am Rande: Fang ja nicht mit der Reifenbeschriftung an, langwierige Aktion, Reifenfarbe geht wahrscheinlich schnell wieder ab, fängt jetzt schon an rissig zu werden. Aber sonst sieht es doch schick aus, oder.

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 ... 3 4 5 
Send Topic Print