Holger
TR1 Board Junior Member

Bike: Yamaha TR1 ('82) / Yamaha TR1 ('84)
|
ÄäääKurzer Lagebericht. Es gab kleinere Schwierigkeiten, da links die Schraube, die als Lager des Magnetschalters dient, völlig ausgehöhlt ist. Ich habe trotzdem versucht, den Deckel zu öffnen, wurde dann aber rechts von Kabeln aufgehalten. Dabei sind mir schon einige Teile entgegen gekommen. Bei dem Versuch, die Kabel zu lösen, habe ich entdeckt, dass ein Kabelstrang direkt bei der Klemme zusammengeschmolzen ist. Da ich jetzt bereits alles (halb) offen hatte, habe ich die Kabel kurzerhand durchgeschnitten. Um das richtige Verbinden kümmere ich mich dann, wenn wieder alles zusammengebaut ist. In dem Moment habe ich mich gefragt, wie wohl der letzte Mechaniker den Deckel entfernt hat, als er den Anlasserfreilauf installiert hat (bzw. OB er ihn installiert hat). Habe jetzt den alten Anlasser und Freilauf entfernt. Ich bekomme den Freilauf jetzt allerdings nicht wirklich auf den neuen Anlasser. Sollte das nicht flutschen? Kann man da mit dem Hammer nachhelfen? Ist wirklich hartnäckig. Morgen geht's dann weiter...
Gruß
|