Hi trimline
Chopper scheinen ja hier niemandem so richtig zu gefallen, wenn ich mir mal die Resonanz auf meine Umbaufotos ansehe

Nummernschilder stören allgemein

. Im Ernst, ich wollte den cleanen Heckfender nicht durch das Blech verschandeln. Deswegen ist ja das Rücklicht auch unter dem Fender.
Und was dazu schreiben, kein Problem, ich fange mal vorne an:
Gabel XV1100, Brücke DPM für XV1100, 5° gereckt, wide glide 260mm Breite
Frontfender irgend ein Teil von ebay
Scheinwerfer Louis
Lenker Fehling Dragbar 96 cm mit Ochsenaugenblinkern (nur vorne, haha)
Tacho Thunderbike, digital mit integrierten Kontrollleuchten, Sensor in der hinteren Bremsscheibe
Tank XV1100
Einzelsitz Harley Bobbersitz
Seitendeckel XV 750 SE
Heckrahmen komplett entsorgt
Heckfender ist ein halber von einem Landwirtschaftsanhänger, mitschwingend
seitl. Kennzeichenhalter Honda VT 600 mit LEDbeleuchtung
vorverlegte Fußrasten FS Chopperteile
Auspuff inzwischen AME AUS 151 mit eingetragenen 96 dB Standgeräusch, hinterer Krümmer XV 750 SE direkt in den Endtopf geschweißt
Felgen PVM von Honda 900 Bol D´Or, vorne 120er, hinten 160er in Originalschwinge
Elektrik entkernt, Relais und CDI im rechten Seitendeckel, Batterie für BMW (hat mehr Power)
offener K&N Luftfilter im Originalgehäuse
hinteres Federbein XS400, dadurch 6 cm tiefer
Das einzige, was nicht verändert wurde, sind Rahmen und Motor.
Ich hoffe, ich konnte deine Neugier etwas befriedigen... 2 in 1 direkt für die TR 1 gibt es glaube ich nicht, aber ich will mich da nicht so festlegen. Wir haben halt ein wenig improvisiert.
Gruß
Leroy