Quote from vinrapide on 05.12.08 at 23:26:29:Leute Leute 165 ist doch ein toller Preis. 200 oder gar 230? Das sind 65 Eu mehr. Das waren früher mal rund 120 DM. Da muß ne Oma schon lange für stricken.
Wer die Reifen nicht selber montieren kann, oder will geht halt zum Reifenhändler und zahlt den Service mit.
@vinrapide du solltest vielleicht nochmal die schulbank drücken und mathe kloppen

) und o.g. beitrag lesen und nochmal rechnen

.
zu dem unsagbar 165,-€ internet billig angebot kommen noch 25,-€ für schläuche und nochmal ca. 30-40,-€ für montage ( evtl. noch die entsorgung deiner altreifen hinzu ) das macht nach adamriese ...... fast """ 230 EURO """" für das sogenannte billig sparangebot .
das gleiche 230,- € bezahl ich bei meinem freundlichen inkl. allem, hab kein stress, hab kein schlechtes gewissen, brauch mir nicht den stress antun mit dem ewigen rungehetze nach alles noch billiger bekommen wollen. und selbst wenn es hier und da noch 10,- oder 20,- eus mehr kosten würde , fände ich es immer noch nicht schlimm. denn mein freundlicher hat mir schon zig sachen mal eben schnell gemacht wo er nix für berechnet hat. aber kein problem, billig haben billig kriegen !
und wie zoddl schon schrieb, ich hab mal gehört das sich einer das mehl bei al.i billig gekauft hat, dann in die bäckerei stiefelte um sich billig seine sonntagbrötchen backen zu lassen. die müssen auch gerzlich gelacht haben !
gruss aus neuss
matthias