Hi Michael,
warum solltest Du nicht berichtigen können, das ist völlig in Ordnung und hab kein problem damit, ich hab auch keins damit.
Nein ich mache keine Foto´s in Lückendorf oder auf Rennstrecken ich fahre nur

. Ich kann mich nur an 2 Harleyfahrer aus Berlin erinnern wobei einer, und ich bin mir sicher das Du es warst, neben mir her fuhr und ich beinah vor lauter Getöse vom Moped gefallen wäre

nicht weil ich mich erschrocken habe sondern weil ich es geil fand von der Geräuschkulisse her ( Du hast das Ding ja auch mächtig angetrieben

) . Und genau dieser wurde halt nach dem Mittag rausgezogen wegen zuviel DB.
Wenn Du es nicht gewesen bist, dann sorry , dann war es jemand anders.
Vielleicht grundsäztliches, ich hasse Phonbegrezung

, für mich gehört das nicht dazu !
Da es mich interessiert, habe ich mich auch erkundigt: Du hast vollkommen Recht, der Spreewaldring ist seit neuestem auf 90db aufgestockt worden, die Jungs haben es nur nicht auf Ihrer HP bekannt gemacht.
Ich bin halt davon ausgegangen, durch die Vergangenheit, das es nicht so einfach ist wie Du schreibst mit der Phonbegrenzung, da ich es selber schon mehrmals miterleben durfte und ich auch mit Manfred lange über das Thema gesprochen habe da ich einmal selbst davon betroffen war, aber das sind ja good News in die richtige Richtung

.
Das andere Event hat bis jetzt immer 75,-Eu´s gekostet, das Manfred nochmal hinlangt nur weil 1 !/2 Monate später find ich ziemlich kräftig.
In diesem Sinne viel Spass und keine angeknacksten Handgelenke
Gruss aus Korschenbroich
Matthias