Moin Peter ..... ganz ehrlich, vergiss den langen Schraubendreher

..... ich habe noch nie geschaft mit ein 30cm (ohne Griff gemessen) daran zu kommen

Ich habe den ganzen Vergaser ausgebaut, und das öffnen und schliessen der Drosselklappen auf SICHT (habe dafür je 1 cent unter die Klappen geklemmt) und wenn sie beide gleichzeitig fielen, war die syncronisation perfekt

..... weil an diese Mittelschraube bin ich nie rangekommen

Vielleicht hat ja heute Abend jemand einen Tip

Zu Deiner 2. Frage .... diese Imbusschrauben, sind normal nicht darauf, da sind sonst M6 Schloßschrauuben drauf, die man mit einen Maulschlüssel lösen kann .... denn mit dem Imbus ist das echt doof .... auch diie Ventieldeckelschrauben habe ich auf M6 getauscht .... b.z.w. sind es jetzt feste Stehbolzen, mit den langen Gewindestangenmuttern ... ddie sich viel besser lösen und schrauben lassen