hornschorsch
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Prost Neujahr!
Der BSM ist swiw nicht gerade der Bringer bezüglich Leistung aber mehr als 120 sollte sie imho doch noch laufen.
Diese Blechscheibe am NW-Zahnradl soll verhindern, dass allzuviel Öl(nebel) mit durch die Motorentlüftung gedrückt wird, also die mal an die richtige Stelle am vorderen Zylinder montieren.
Dass die Motorentlüftung überhaupt in den Ansaugtrakt geht, und dazu nur in den von einem Zylinder, ist eigentlich auch Käse. Jeder Traktor hatte früher einfach ein Rohr nach untem aus dem es je nach Ausgelutschtheit des Motors rauchte (oder dampfte wenn Kühlwasser ins Öl gelangt war...) und der Sabber in den Acker tropfte... Zieh den Schlauch mal ab, mach ein Stück Gartenschlauch an den Deckel und verschliesse den Anschluss am Ansaugbogen (alternativ einen zweiten vom hinteren Zylinder besorgen und am vorderen montieren). Dann nochmal probieren.
Es kann auch noch passieren, dass der Ansaugrüssel am Lufikasten zusammenklappt und keine Luft mehr durchlässt, probeweise mal ohne fahren. Macht zwar Krach und läuft auch nicht optimal, aber vielleicht besser als mit zuklappendem Schnorchel. Lufi selber ist doch sauber, oder?
Kerzenbild wie folgt prüfen: Eine Weile in dem besagten Bereich fahren, dann Killschalter, ranrollen und Kerzen ansehen.
Gruss, Schorsch
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