Welcome, Guest. Please Login or Register.
05.05.25 at 00:56:15
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR-Teile zu verschenken (Read 1529 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
TR-Teile zu verschenken
02.05.20 at 20:26:11

Seit vielen Jahren habe ich TR-Teile gehortet, werde sie aber nie mehr brauchen.
Es sind vorhanden: Radsätze hinten und vorn mit Scheiben, 2 oder 3, diverse (eher 8) Seitendeckel, komplette Heckrahmen 1. Serie mit Rücklicht und Reling, Scheinwerfer mit guten Chromringen , Glas und Reflektoren (2 oder 3) , Schwinge, diverse Zylinder und Köpfe (ohne Kolben, zum aufarbeiten auf Übermaß noch tauglich), Bremszeug, Kabelbäume, Elektrozeug, 1 Sitzbank brauchbar, Kupplungszeug, eine BMW R90 Verkleidung ohne Scheibe, eine Italo- Halbschale ohne Scheibe,  und noch ziemlich viel etliches anderes. Alle Teile eingestaubt, Flugrostig und zum Aufarbeiten.
Der Haken an der Sache: nur an Selbstabholer, und ein normaler Kombi reicht da nicht. Eher ein ziemlich großer Anhänger oder 3,5 Tonner. Und Aussuchen gibt´s auch nicht . Entweder alles oder nichts. Fotos gibt´s auch nicht, das Ganze steht in einer Scheune, ich werde das nicht einzeln auseinanderpulen.
Und ich werde Anfragen wegen Versendung ignorieren.
Das Ganze ist also für Caferacerumbauer völlig uninteressant, falls aber jemand original erhalten will, Platz und Lust hat,
Kaffee, Bier und Hilfe beim Einladen kann ich anbieten,
Gruß Ali

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Wolfgang
TR1 Board Full Member

leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau Honda cb750 ohc
Re: TR-Teile zu verschenken
Reply #1 - 04.05.20 at 11:44:26

hallo Ali
da müsste ich auch mal ran...und ausmisten...bis jetzt kommt immer mehr dazu...als dass es weniger werden würde....verteidigen , gegenüber meiner besseren Hälfte konnte ich das immer nur in die Richtung:
1. wenn ich mal in Rente bin hab ich Zeit dazu die brocken zu verscherbeln.....derzeit: unmöglich !
2. ich hänge halt an alten Sachen ...was man hat gibt man nimmer her...so auch die Ehefrau  kiss
in diesem Sinne ...viel Erfolg...ist ja ein einmaliges Angebot!
beste Grüße aus dem Corona Hot-Spot Kupferzell

Top of page
Ali

Reply #2 - 04.05.20 at 21:52:17

Hallo Wolfgang,
die Reaktion auf mein Angebot ist ja eher verhalten bis gar nicht vorhanden, anscheinend braucht keiner Teile.
Das Verscherbeln über Ebay ist mit einfach zu mühselig, jemand , der darauf wirklich Lust hat könnte sicher min. 1000 Euro erzielen.
Aber der Sinn meines Anliegens ist ja eher, die Teile jemanden zu überlassen, der vielleicht originale TR erhalten / zusammenbauen will.
Natürlich erreiche ich hier im Forum nun nicht so viele.
Der nächste Schritt wäre dann eben doch Ebay -Kleinanzeigen oder Ebay als Konvolut zum Abholen,  der letzte Schritt: der Schrotthändler, das täte mir aber doch etwas leid,
Gruß Ali

Top of page
Gredner
TR1 Board God Member

Bike: Tr1, ´81, grün
Reply #3 - 04.05.20 at 22:24:14

Hallo Ali,
Interesse ist bestimm , genau wie bei mir, bei Vielen vorhanden, aber es mangelt schlicht und einfach am Platz alles unter zu bringen.
Schade eigentlich, denn so eine Chance gibt es selten (nie wieder)!

Gruß Karsten
Top of page
Triwinger
TR1 Board Full Member

Reply #4 - 04.05.20 at 22:34:49

Hallo Ali,

ich freue mich über Dein Angebot und würde Deinen Teileschwung gerne nehmen. Ich werde ab dem kommenden Wochenende ein paar Tage Urlaub haben und könnte dann bei Dir in Verden vorbeikommen. Ich habe meinen Heimathafen in der Region Lüneburg, und mein alter Kangoo bietet 3000 l Ladevolumen. Von daher denke ich, mit einer oder anderthalb Fuhren dürfte sich das Ganze wuppen lassen. Näheres (Abholtermin usw.) können wir gern per PM vereinbaren.

Viele Grüße

Triwinger

Top of page
View Profile   IP Logged
Ali

Reply #5 - 05.05.20 at 15:32:50

Alles klar,
Telefon kann ich über PN mitteilen,
Gruß Ali