HolKel
TR1 Board Full Member

|
Das wird ja jetzt eigentlich ein Beitrag fuer die "non-technical TR1 discussions":
Mit dem Motorradfahren ist jetzt erstmal Schluss. Bei schoenem Wetter ist es eh netter im Cabrio - und sowieso, wenn Frau und Hund auch mit sollen - und man muss nicht unter Helm und dicker Jacke schwitzen. Und bei schlechtem Wetter? Was fuer eine Frage! Bin halt ein Warmduscher.
Schliesslich habe ich auch seit Anfang des Jahres keine Garage mehr und hatte seitdem ein Vogelnest und einiges an Stockflecken und anderem Dreck unter der Abdeckung gefunden. Dafuer ist sie ja dann auch zu schade.. Und dann habt ihr vielleicht schon vor ein paar Wochen meine Gedanken zur Umsiedlung nach Spanien gesehen. Ob das jetzt schon bald passiert oder vielleicht noch ein Jahr oder zwei dauert: das Mopped waere da nicht mitgekommen, weil die TR1 dort anscheinend nie auf dem Markt war.
Jetzt habe ich hier einen Liebhaber fuer sie gefunden, und fuer das Geld gab's dann noch ein Pedelec, mit dem ich hier (oder in Spanien) durch's Doerfchen fahren kann, und mit dem ich dann auch die Knie weniger spuere. Warmduscher eben!
Ich habe einen Haufen schoener Erinnerungen und ein paar frustrierte Momente, auf die ich zurueckblicken kann. Euch wuensche ich noch viel Spass mit euren Moppeds und mit TR1.de. Die Seite ist Spitze, und eure Tips und Erfahrungen haben mir oft genug aus der Klemme geholfen!
Alles Gute,
Holger
|