Tom und Schorsch, ich danke euch. Jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer - geht hier recht schnell

Ich denke mit dem ganzen neuen Knowhow und bisschen mehr Standgas wird das schon. Ich fand sie lief auf der ersten richtigen Ausfahrt eh schon ganz gut. Und wenn ich in Zukunft den Choke auch wieder ganz zu mache komme ich evtl. auch ein paar Km weiter

Soundtechnisch habe ich die zwei Ducs mit denen ich unterwegs war auf jeden Fall schon mal ausstechen können.
Jetzt hat sie aber erst mal der Josef vom Motorrad Service Pasing geholt, ist ne kleine Werkstatt mit fairen Preisen und er hat seinen Meister in ner Yamaha Fachwerkstatt gemacht. Er sollte also wissen was er tut.
Ich hätte ja echt gerne selber Hand angelegt, da ich durch euch die Infos hatte und auch sonst alles da hätte. Zumal die Kupplungssache nicht mal besonders schwierig ausschaut. Und ich auch gerne von meinem eigenen Motorrad wissen will wie so ca. alles funktioniert. Nur im Haynes rumblättern hilft da halt auch nur bedingt.
Ich muss glaub wieder aufs Land mit ner schön großen Garage, in der ich Krach und Dreck machen darf und wenn man mal ne min. den Motor laufen lässt, nicht gleich der Nachbar mit prüfendem Blick auf dem Balkon steht um sich dann über den Gestank zu beschweren.
Haha ja Jammern auf hohem Niveau

Nochmal danke an euch alle und ein schönes Wochenende, wenns soweit is
Cornelius