Welcome, Guest. Please Login or Register.
15.05.25 at 07:53:35
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Auspuffkrümmer (Read 4956 times)
labei01
Ex Member

Auspuffkrümmer
04.04.14 at 16:20:11

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe für wenig Geld eine 1000er TR1 bekommen. Ich muss sie leider komplett restaurieren und frage euch nun nach eine Alternative für den Original Auspuffkrümmer... Gibt es denn passende Möglichkeiten von anderen Motorrädern mit diesem Motor? Es wäre nicht schlimm wenn ich den Auspuff anders befestigen müsste, da ich sowieso kleinere Änderungen durchführen werde.

vielen Dank

Top of page
  IP Logged
labei01
Ex Member

Re: Auspuffkrümmer
Reply #1 - 05.04.14 at 12:10:30

Lustig, bin neu in einem TR1 Forum mit lauter kompetenten Mitgliedern und bekomme keine Antwort... Die Suche hat auch nix relevantes ergeben außer Selbstbauauspuff.... dann muss ich wohl alleine mit den Problemen fertig werden... Dachte eigentlich, dass TR1 Liebhaber Interesse daran haben, das die Maschinen weiter leben...

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #2 - 05.04.14 at 12:20:57

Grin Grin Grin .....  he das ist hier ein alte Herren Forum, wir brauchen etwas Zeit, und habe auch nicht immer zeit mal eben schnell was zu schreiben.

Was willst Du denn haben ??
Eine Anlage die aussieht wie orginal, oder was völlig anders ??
Soll es Sound geben ??
Oder willst Du einen auf Cafe´s Raser machen ....  oder was willst Du umbauen ??
Also ...  nicht immer auf mal eben hoffen ....  die Antworten werden noch kommen.

Top of page
View Profile   IP Logged
nanno

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Reply #3 - 05.04.14 at 12:21:32

Servus...

naja, es ist schönes Wetter und die TR1 ein zuverlässiges Moped, da bleibt fürs Forum nicht soviel Zeit...  Wink