Ali
|
Ok, hier mal eine TCI-IGN. Datei, die mit den 750er Köpfen funktionieren sollte. Der Unterdruck bei den Dellortos wird eigentlich über die Schieber Position / die Züge bestimmt, oberhalb des Standgas-Anschlags. Was auch geht: Gasgriff voll auf Anschlag , dann sollten beideSchieber gleichmäßig oben am Anschlag sein. Funktioniert natürlich nur , wenn beide Zylinder gleich viel ansaugen, Ventilspiel stimmt, etc.. Synchronisieren ist ja nur der Angleich der Füllung. Dei geschildertes Problem liegt aber sicher am Vergaser, ich würde mal den Startvergaser- das Chokesystem- stilllegen, das macht bei den Dellortos schon mal Probleme. Kan man sogar hören, wenns im Standgas/ beim Losfahren hörbar schnüffelt/zischt, so hohe Frequenzen eben, dann saugt der Choke und der Motor will dann nicht weil viel zu fett. Klingt jetzt ein bischen komisch, aber man kanns wirklich gut unterscheiden am Geräusch, Gruß Ali
|