Eddie
Ex Member
|
Hallo zusammen,
habe keinen speziellen Thread gefunden, in dem sich neue Mitglieder vorstellen, deshalb möchte ich das mal hier tun. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Habe bis vor ein paar Monaten noch eine Yamaha BT1100 Bulldog gefahren, die ich leider aus finanziellen Gründen verkaufen musste. Da werde ich wahrscheinlich nicht der Einzige sein. Habe mir daraufhin mal wieder eine SR500 gekauft, die aber eher als Zweitmotorrad geeignet ist. Diese ist nun verkauft und das Geld in eine TR1, Bauj.81 investiert. Dazu noch ein annähernd komplettes Zweitmotorrad in Teilen. Werde in Zukunft wohl etwas Hilfe brauchen, da ich das Mopped auseinanderbauen und komplett restaurieren möchte. Elektrik liegt im Argen und der optische Zustand ist ebenfalls nicht toll. Sitzbank muss neu bezogen werden, Reifen und sämtliche anderen Verschleissteile müssen ebenfalls erneuert werden. Wäre schön, wenn jemand in der Nähe (Wesseling bei Köln) wohnt, der mir ein paar grundlegende Infos geben kann. Habe schon in diversen Zeitschriften gelesen, dass der Sepp Koch hier wohl der Mann mit den entsprechenden Kenntnissen ist, aber da wirds sicher noch andere geben, oder? Fahre übrigens schon seit rund 27 Jahren Motorrad. Dazu gehörten RD250, XS650, XS1100, SR500 und noch einige andere. Nun ist es eine TR1 geworden und soll es auch bleiben.
Gruß, Eddie (oder Ralf)
|