Welcome, Guest. Please Login or Register.
05.05.25 at 14:41:10
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Mopped Foddos (Read 3575 times)
horstdo
Ex Member

Mopped Foddos
23.11.11 at 20:22:56

Ach so, hier auch mal Foddos vom Mopped

MO_rechts.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

MO_rechts.JPG
Top of page
  IP Logged
horstdo
Ex Member

Re: Mopped Foddos
Reply #1 - 23.11.11 at 20:23:56

und noch eins

MO_links.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

MO_links.JPG
Top of page
  IP Logged
Max
TR1 Board God Member

Bike: Tr1
Reply #2 - 23.11.11 at 20:36:28

Batterie ? wo ist die. Ich will auch so eine schönen offenen blick auf rahmen un Federbein.

Top of page
Email View Profile   IP Logged
horstdo
Ex Member

Reply #3 - 23.11.11 at 20:45:53

der blick wird nach dem winter noch besser(freier) sein. batterie im höcker

Top of page
  IP Logged
groover
Ex Member

Reply #4 - 29.11.11 at 11:01:01

Coooool!!!

Der Tank erinnert mich an meinen  Wink Geschmack hat er ja  Cool

Das luftige Heck wäre mein nächstes Ziel.......

Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen...... (nächste Jahr ist TÜV angesagt, den kannst du in Bremen vergessen!!)

es lebe de Cafe Racer

greets
groover

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #5 - 29.11.11 at 15:17:45

Gibts doch nicht, der hat meinen lampe gemobst  Wink Grin Grin ... und sogar noch den Lichtschalter drin gelassen  Grin Grin Grin

Das mit dem metallisch blanken Tank, hat wirklich was .... vieleicht sollte ich den nächsten Tank, einfach blank schleifen,
dann anrosten lassen und anschliessend mit Klarlack in matt lakieren.

Wir armen Ratbiker, werden durch die Modefarbe mattschwarz, langsam keine Seltenheit mehr  Angry

Top of page
View Profile   IP Logged
horstdo
Ex Member

Reply #6 - 02.12.11 at 12:30:34

Ahoi! Odin, den Tank mit abbeizer blank machen! Super schnell und sauber. Du musst ihn nicht erst rosten lassen. Der rostet unter dem Klarlack. Sieht aus wie Spinnweben oder tabakkrümmel.auch fingerabdrück bilden sich schön rostig ab!!! Ich spreche aus Erfahrung!(leider ungewollt)die Lampe haben wir doch alle. Is original!  

Top of page
  IP Logged
horstdo
Ex Member

Reply #7 - 02.12.11 at 12:35:45

Ahoi! Odin, den Tank mit abbeizer blank machen! Super schnell und sauber. Du musst ihn nicht erst rosten lassen. Der rostet unter dem Klarlack. Sieht aus wie Spinnweben oder tabakkrümmel.auch fingerabdrück bilden sich schön rostig ab!!! Ich spreche aus Erfahrung!(leider ungewollt)die Lampe haben wir doch alle. Is original!  

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #8 - 02.12.11 at 13:04:53

Quote from horstdo on 02.12.11 at 12:35:45:

Hmmmm ...... ich glaube das mit der Beize ist keine schlechte Idee ..... in der Lehere ( als Lackierer ) hatte ich das "abbeizen" gehasst wie die PEST, weil es einfach nur ein Saukram war und ist ... besonders das hinter her abspülen, und meisten hatte ich auch immer das Glück, das mir was von dem Zeug auf die Pfoten getropft ist und ich es nicht sofort merkte ... "das brannte wie Hulle"  Angry

Okay, aber der Efekt mit dem Rost dann, ist ja etwas was ich mir wünsche ..  Grin Grin Grin

Hmmm, das mit der Lampe war mir nicht so ganz geläufig, weil die Lampbe der Xv750se bis 1000 se, dann doch etwas kleiner ist.
Hat die TR1 Lampe etwa auch einen 24cm Durchmesser ??? So wie der Flackscheinwerfer der SR 500 ???
Denn der von der Xv kommt nur auf 20cm Durchmesser  Grin, und ich liebe es einen FETTE Lampe vone zu haben, besonders die reaktionen der Dosenfahrer, wenn die diesen großen Scheinwerfer sehen  Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print