Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten..........
|
Hallo Leutz,
irgendwann gibt es auch mal Veränderungen. Da ich seit Jahren nur noch sehr wenig Zeit für meine Möppis habe habe ich mich entschlossen meine Bikes zu verkaufen und mich auf eine Neue zu konzentrieren. Der Scrampler und die Originale werden einfach zuwenig gefahren. Der Scrampler wurde im letzten Jahr vom Sepp mit einem 11er Motor versehen, Laufzeit seitdem smarte 200 Kilometer. Technisch und optisch Top in Schuss, Details gerne auf Anfrage bei Interesse. Die Originale habe ich vor zwei Jahren komplett aufgebaut, Motor wurde vom Sepp gemacht. An der Karre ist alles neu, auch hier Details gerne auf Anfrage. Dann habe ich noch eine Bulldog, die habe ich vor 1 Jahr komplett umbauen lassen, auch hier alles neu / Lack, Fahrwerk, Auspuffanlage, RideIn Umbau, Stahlflex, Suberbikelenker, Kellermänner Mini usw. auch hier gerne Details auf Anfrage. Ich werdet mich für verrückt halten aber ich werde mir im Frühjahr eine BMW zulegen, die RTNine. Bitte nicht schlagen!!!
Die Bikes werden nicht verschenkt, im Scrampler steckt Sünde viel Kohle, in den anderen Bikes auch. Über faire Preise können wir gerne reden. Wer ernsthaftes Interesse hat kann gerne anfragen, am besten über Mail oder PN:
Gruß Willi / PS: das ein oder andere TR1 Treffen werde ich nach wie vor mitnehmen!
|